Mädels!!! Ich hab es geschafft. 😉 Das erste Kleidungsstück für mein Pupertier und er trägt ihn sogar sehr gerne. 
Der Pulli ist das Ergebnis eines Probenähens. Die ersten Teile wurde von mir aus Fleecedecken genäht und beim zuschneiden des guten Stoffes hab ich ein paar mal an mir selbst gezweifelt. Himmel hatte ich Angst davor, dass er nicht passt 😉
Den Schnitt gibt es in so vielen Varianten, dass es kaum möglich ist, diese alle zu nähen *lach* Ich habe mich für eine KänguruhTasche entschieden, Ellenbogen Patches und eine Wickelkapuze. 
Und das Beste an der ganzen Sache, es ist ein Freebook *freu* Den Schnitt gibt es von Gr. 38 bis 62 
Also Mädels, ab zu http://www.piranhakids.de/freebooks 
Es lohnt sich 😉

 sunnyBoy Freebook Hoodie Männer  
sunnyBoy Freebook Hoodie Männer 

Pin It on Pinterest

Share This