Ich hab mir geschworen nix aber auch wirklich gar nix mehr für meinen kleinen zu nähen 🙂
Er läuft schreiend weg wenn er meine Klamotten sieht *lach*

Hoodie, Kordeln, Snap pap, genäht, dawanda
Genäht habe ich hier aus einer Zeitschrift. Bei der Hose haben mein Mann und ich gemeinsam getüftelt weil niemand wußte wie sie das annähen. Man kann es auch kompliziert machen 😉
Ich habe das erste mal mit Snap Pap gearbeitet. Ein veganes Leder. Eigentlich Papier und so fühlt es sich auch vor dem Waschen an. Anfangs war ich skeptisch aber nach dem waschen liebe ich das Zeug 😉

Hoodie, Kordeln, Snap pap, genäht, dawanda, Stempel, Stoffmalfarbe
Dann noch schnell nen Stempel mit Stofffarbe drauf und fertig war der Pulli.

Hoodie, Kordeln, Snap pap, genäht, dawanda, Stempel, Stoffmalfarbe
Ich bin stolz auch wenn er es nie tragen wird.
Es folgen demnächst noch mehr Schrankleichen 😉

Pin It on Pinterest

Share This